COX
Voßplatz 2
23701 Eutin

info@cox-eutin.de
Tel.: 04521-7645001

 

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag

von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Kommentare: 11
  • #11

    Michael Stolze (Dienstag, 17 Oktober 2017 17:28)

    Schon einige Male am Cox vorbeigekommen, immer nachmittags, heute endlich mal drin gewesen... und sicher in Zukunft des öfteren, auch wenn der Weg von Niendorf nicht der nächste ist. Ja, hier gibt's tatsächlich noch richtiges Essen! Wer so frisch und lecker kocht, verdient es, daß man auch mal einen Umweg macht, und so ein natürlich-fröhliches Team weckt Vorfreude aufs nächste Mal. :-)

  • #10

    Yvonne (Dienstag, 03 November 2015 10:33)

    Liebes COX-TEAM,
    herzlichen Dank für eure tägliche Arbeit, bei der Ihr Essen zaubert, das egal welches man auch auswählt, ein Gedicht ist. Gekocht, so wie zu Hause... nur dass ich nicht den Aufwand und das Spülen ;-) habe. Darüber freue ich mich jedes Mal.
    Liebe Grüsse und macht weiter so!
    Yvonne ♡

  • #9

    Jörg Scheunemann (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:01)

    Wer auch immer die Herbstgemüsepfanne erfunden (und gekocht!!) hat: das war super lecker!!!

  • #8

    Inke Paulsen (Freitag, 25 September 2015 17:12)

    Liebes Cox-Team,
    schade, dass meine Baustelle gegenüber fertig gestellt ist.
    Ich vermisse richtig das tolle Essen und die nette Stimmung.
    Ich komme wieder!

  • #7

    Monika und Wolfgang (Montag, 20 Juli 2015 19:41)

    Liebes COX Team, eure Produkte schmecken einfach super!!! Kommen sehr gerne wieder, besonders auch wegen des Cappuccinos!!!! LG Monika und Wolfgang aus Bochum.

  • #6

    Thomas Bernardy (Dienstag, 23 Juni 2015 15:09)

    Endlich mal ein Restaurant, das weiß, wies geht. Vielen, vielen Dank für diese tolle kulinarische Adresse!

  • #5

    Dörr, Sabine (Donnerstag, 05 März 2015 21:10)

    Moin, Moin,
    Wenn es mich beruflich nach Eutin verschlägt, kehre ich immer gerne bei ihnen ein
    Auch heute: kichererbsen&Spinat waren ein Gedicht, als Nachtisch diese kleine Portion finde ich wunderbar - nur schade, dass sie keine Toiletten haben.
    Trotzdem komme ich wieder!
    Auf bald

  • #4

    Matthias Sievert (Montag, 12 Mai 2014 12:22)

    Hej!
    Wir haben am Samstag Euer Sushi-Seminar besucht und sind begeistert von dannen gefahren! Das war ein toller Abend mit viel Input, sehr lockerer Atmosphäre und irgendwie hat man von A-Z alles genügend mitbekommen.
    Vielen Dank dafür!
    Auf bald!
    Anett & Matthias Sievert

  • #3

    Wiebke Kiß (Donnerstag, 20 März 2014 21:13)

    Liebes Cox Team,
    ich liebe Euer Essen, ob mit Freunden, meinem Kollegen oder wie heute mit meinem Mann, ich esse Super gerne bei Euch!!
    Auch Euer Cappuccino ist sehr lecker!
    Schön, dass es Euch gibt und macht weiter so.
    Herzliche Grüße Wiebke Kiß und Ewald Wolter

  • #2

    Eberhard Rupprecht (Samstag, 25 Januar 2014 21:21)

    Hallo liebes Cox-Team,

    wir haben schon so oft abwechslungsreiches Essen geholt und bei uns im Büro gegessen oder bei Euch gespeist und immer war es köstlich.
    Schön, dass es diese Bereicherung für Eutin gibt.

    Viele Grüße vom Immobilienteam " Im Norden Immobilien" aus der Plöner Str.

  • #1

    Martina Scherdin (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:54)

    Hallo liebe Katrin, liebe Anke, liebe Ulrike,
    habe gerade mit meiner Portion köstlicher Linsen, Euren raffinierten Weihnachtsgruß erhalten. Supernette Idee - d a nk e !!

    Ihr macht das richtig klasse - weiter so !!

    Ich wünsche Euch nun verdiente Weihnachtsferien, eine besinnliche Zeit unterm
    Weihnachtsbaum und einen guten Stern für 2014 !

    herzlichst Eure Nachbarin :)