COX Eutin

Voßplatz 2

23701 Eutin

04521 7645001

 

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags von

11:30 - 14:30

 

Keine Reservierungen

Kommentare: 24
  • #24

    Annette Neumann (Mittwoch, 06 April 2022 18:05)

    wir waren ewig nicht da und freuen uns über die Möglichkeit, jetzt nett am Tisch zu sitzen und auf den Sommer, wenn das auch draußen möglich ist. Essen war wie immer sehr lecker. Das wir auch kleine Portionen bestellen können, hat uns unser Sohn heute verraten. Das werden wir nutzen, da wir (mit Nachtisch) doch ganz schön abgefüllt waren. Viel Spaß weiterhin.

  • #23

    Jürgen und Renate Esser (Mittwoch, 09 Februar 2022 16:35)

    Heute haben wir auf einer Tagestour in Eutin das COX entdeckt. Wir waren begeistert von den sehr leckeren Gerichten. Frisch zubereitet und super gewürzt! Da ging trotz des anhaltenden Nieselregens die Sonne auf �
    Danke und alles Gute für das ganze Team!

  • #22

    Anke Arnold (Freitag, 17 Dezember 2021 20:18)

    Das ist das absolut beste Restaurant in Eutin und Umgebung! Einfach spitze.
    Es gibt für jeden etwas, vor allem für unsere Familie, bestehend aus Veganern, Vegetariern und Fleischessern.
    Das Cox hat alles immer frisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Weiter so!

  • #21

    Katrin Michel (Dienstag, 28 September 2021 23:39)

    Ich war auf Besuch in Schleswig-Holstein, komme aus Berlin und besichtigte das Schloss Eutin und wanderte anschließend durch den Ort auf der Suche nach einem kleinen Mittagessen . Immer gut, wenn ein Laden voll mit Leuten ist, die aussehen wie Einheimische. Ich bin begeistert vom Cafe Cox, es was so lecker. Ich hatte ein veganes Curry und eine Quark-Nachspeise und bin dann nochmal zurückgekommen für einen Kaffee. Total leckeres Essen, sehr schmackhaft! Und die Leute hinter dem Tresen sehr sehr nett! Eine echte Empfehlung, so ein Glück, dass ich euch gefunden habe! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • #20

    Susanne (Dienstag, 24 August 2021 11:08)

    Liebes Cox Team, es schmeckt jedesmal wunderbar.
    Das Beste am Cox ist für mich, dass nicht scharf gekocht wird. Auch empfindlichere Menschen kommen in den Genuss der verschiedenen köstlichen Würzen und Geschmacksrichtungen. Das ist heute nicht selbstverständlich bei moderner und exotischer Küche und dafür ein besonderes Dankeschön!

  • #19

    Karin Steinbach (Dienstag, 03 August 2021 15:16)

    Von Herzen „Dankeschön“ an das gesamte, immer freundliche Cox-Team für die total leckeren und, was für mich wichtig ist, veganen Mahlzeiten, die zudem noch nachhaltig und gesund sind! Endlich etwas für mich hier in Eutin und das zu einem prima, fairen Preis! Ich liebe euer Essen!!! Hier stimmt das Gesamtbild! �

  • #18

    Thomas (Dienstag, 13 Juli 2021 18:48)

    Wir waren spontan da, als fleischfressende Pflanzen einfach mal rein, weil sich die Karte einfach gut anhörte. Wir haben es nicht bereut, wirklich sehr sehr lecker und nicht teuer. Ein nettes Team, Danke

  • #17

    Ulrike Lange (Freitag, 11 Juni 2021 06:01)

    Das Cox Eutin ist für mich der Himmel auf Erden, ganz besonders was das Essen angeht. Egal welches Gericht ich wähle, beim ersten Bissen gehen die Mundwinkel hoch und mein Körper stellt sich auf Wellness ein. Und ein Dessert gehört jedes mal für mich dazu - es schmeckt einfach paradiesisch. Schön, dass es Euch gibt!

  • #16

    Wiebke Hayn (Montag, 08 Februar 2021 14:32)

    Ich hatte es mir schon lange vorgenommen.... Nun möchte ich endlich mal ein großes Lob an das Cox-Kochteam loswerden. Wie genießen immer öfter das leckere, interessante, frisch zubereitete Essen. Vor allem, in meiner Mittagspause nicht mit Schweißperlen auf der Stirn einkaufen, kochen, Küche...machen zu müssen ist einfach super entspannt. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden und weiterhin viel Freude beim Kochen!

  • #15

    Magrit Heise (Mittwoch, 10 Juni 2020 12:39)

    Wir sind ziemlich regelmäßig "Abholer" Ihres köstlichen veganen Essens.
    Da ich Milchallergikerin bin (das hat nix mit Laktoseintoleranz zu tun, was meistens nicht verstanden wird), kann ich mir völlig sicher sein, dass in Ihren Gerichten tatsächlich keine Milchprodukte verarbeitet werden. Wunderbar! Und außerdem schmeckt auch noch alles sehr gut. Danke.

  • #14

    Irma & Ted (Montag, 13 April 2020 10:35)

    Liebe Coxianerinnen!
    Dank Euch durften wir eine Hochzeitsfeier der anderen Klasse bei im neuen Essbereich erleben:
    Leckeres Essen, schneller Service und viel Liebe zum Detail...
    Danke Katrin und Team!!!

  • #13

    Ulrich Rieger (Freitag, 06 März 2020 22:45)

    Liebes Kochteam,
    ich war heute mit meiner Frau zum ersten mal bei Ihnen zum Essen. Es war ein Genuß. Ihre Küche, das Konzept und Ihr Betrieb sind wirklich ein echter Schatz in unserer Zeit des "fast food" ! Wir haben die Liebe zum Kochen geschmeckt!!
    Vielen Dank und Grüße aus Nordfriesland

  • #12

    Michael (Mittwoch, 12 Juni 2019 20:01)

    Einmal im Jahr sind wir in Plön und Eutin. Dann gehen wir auch mindestens einmal ins Cox zum Mittagessen und jedesmal ist es ein Gedicht. Schon auf der Fahrt aus Süddeutschland hier her freuen wir uns darauf.
    Wir hoffen, dass wir diese Tradition noch lange fortsetzen können! Macht weiter so!

  • #11

    Yvonne Crössmann (Mittwoch, 12 Juni 2019 14:26)

    Oh wie lecker!!!!
    Ich hatte ein veganes Curry mit Kokosmilch....köstlich!!!
    Danke!

  • #10

    Michael Stolze (Dienstag, 17 Oktober 2017 17:28)

    Schon einige Male am Cox vorbeigekommen, immer nachmittags, heute endlich mal drin gewesen... und sicher in Zukunft des öfteren, auch wenn der Weg von Niendorf nicht der nächste ist. Ja, hier gibt's tatsächlich noch richtiges Essen! Wer so frisch und lecker kocht, verdient es, daß man auch mal einen Umweg macht, und so ein natürlich-fröhliches Team weckt Vorfreude aufs nächste Mal. :-)

  • #9

    Yvonne (Dienstag, 03 November 2015 10:33)

    Liebes COX-TEAM,
    herzlichen Dank für eure tägliche Arbeit, bei der Ihr Essen zaubert, das egal welches man auch auswählt, ein Gedicht ist. Gekocht, so wie zu Hause... nur dass ich nicht den Aufwand und das Spülen ;-) habe. Darüber freue ich mich jedes Mal.
    Liebe Grüsse und macht weiter so!
    Yvonne ♡

  • #8

    Jörg Scheunemann (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:01)

    Wer auch immer die Herbstgemüsepfanne erfunden (und gekocht!!) hat: das war super lecker!!!

  • #7

    Inke Paulsen (Freitag, 25 September 2015 17:12)

    Liebes Cox-Team,
    schade, dass meine Baustelle gegenüber fertig gestellt ist.
    Ich vermisse richtig das tolle Essen und die nette Stimmung.
    Ich komme wieder!

  • #6

    Monika und Wolfgang (Montag, 20 Juli 2015 19:41)

    Liebes COX Team, eure Produkte schmecken einfach super!!! Kommen sehr gerne wieder, besonders auch wegen des Cappuccinos!!!! LG Monika und Wolfgang aus Bochum.

  • #5

    Thomas Bernardy (Dienstag, 23 Juni 2015 15:09)

    Endlich mal ein Restaurant, das weiß, wies geht. Vielen, vielen Dank für diese tolle kulinarische Adresse!

  • #4

    Matthias Sievert (Montag, 12 Mai 2014 12:22)

    Hej!
    Wir haben am Samstag Euer Sushi-Seminar besucht und sind begeistert von dannen gefahren! Das war ein toller Abend mit viel Input, sehr lockerer Atmosphäre und irgendwie hat man von A-Z alles genügend mitbekommen.
    Vielen Dank dafür!
    Auf bald!
    Anett & Matthias Sievert

  • #3

    Wiebke Kiß (Donnerstag, 20 März 2014 21:13)

    Liebes Cox Team,
    ich liebe Euer Essen, ob mit Freunden, meinem Kollegen oder wie heute mit meinem Mann, ich esse Super gerne bei Euch!!
    Auch Euer Cappuccino ist sehr lecker!
    Schön, dass es Euch gibt und macht weiter so.
    Herzliche Grüße Wiebke Kiß und Ewald Wolter

  • #2

    Eberhard Rupprecht (Samstag, 25 Januar 2014 21:21)

    Hallo liebes Cox-Team,

    wir haben schon so oft abwechslungsreiches Essen geholt und bei uns im Büro gegessen oder bei Euch gespeist und immer war es köstlich.
    Schön, dass es diese Bereicherung für Eutin gibt.

    Viele Grüße vom Immobilienteam " Im Norden Immobilien" aus der Plöner Str.

  • #1

    Martina Scherdin (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:54)

    Hallo liebe Katrin, liebe Anke, liebe Ulrike,
    habe gerade mit meiner Portion köstlicher Linsen, Euren raffinierten Weihnachtsgruß erhalten. Supernette Idee - d a nk e !!

    Ihr macht das richtig klasse - weiter so !!

    Ich wünsche Euch nun verdiente Weihnachtsferien, eine besinnliche Zeit unterm
    Weihnachtsbaum und einen guten Stern für 2014 !

    herzlichst Eure Nachbarin :)