COX Eutin

Voßplatz 2

23701 Eutin

04521 7645001

 

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags von

11:30 - 14:30

 

Keine Reservierungen

Katrin Haase, Inhaberin, die selbst auf diesem Foto nur in den Kochtopf schauen kann! Ursprünglich Buchhändlerin, arbeitete sie viele Jahre im Verlagswesen und zuletzt als IT-Beraterin in Köln und Berlin. Gekocht wurde für Freunde und die Familie. Also so ähnlich wie jetzt. Irgendwann wollte sie wissen, ob man Essen in größeren Mengen auch so zubereiten kann, dass es schmeckt und gut tut.

Das Team:

Jana Roth, seit Dezember 2013 dabei, stets gut gelaunt und immer die Ruhe bewahrend. Probiert gern mal was Neues aus und freut sich, dass es klappt! Kocht meist die Pfannengerichte, bei denen man viel koordinieren und abstimmen muss, um am Ende alles pünktlich fertig zu haben.

Martina Kähler, seit 2018 dabei, bringt einiges an Gastronomieerfahrung mit. Angst vor großen Mengen und Töpfen kennt sie nicht. Und Ideen hat sie noch ganz viele!

Anja Geiser, seit 2018 im Team, hat sich nach ganz anderen Betätigungsfeldern bewußt für das Cox entschieden, weil es da immer so gut riecht! Und damit es dann auch gut schmeckt, kocht sie jetzt mit Leidenschaft in unserem Team. Und macht jede Woche die Tische und Fenster mit neuer Deko schön!

Zakia Majoub Almughrabi, seit 2019 im Team, bereichert unsere Küche vom ersten Tag an. Ihre Art, zu würzen, ist großartig, und alles, was Couscous, Bulgur und Co. heißt, fühlt sich bei ihr wohl.