COX
Voßplatz 2
23701 Eutin

info@cox-eutin.de
Tel.: 04521-7645001

 

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag

von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Katrin Haase, Inhaberin, die selbst auf diesem Foto nur in den Kochtopf schauen kann! Ursprünglich Buchhändlerin, arbeitete sie viele Jahre im Verlagswesen und zuletzt als IT-Beraterin in Köln und Berlin. Gekocht wurde für Freunde und die Familie. Also so ähnlich wie jetzt. Irgendwann wollte sie wissen, ob man Essen in größeren Mengen auch so zubereiten kann, dass es schmeckt und gut tut.

Das Team:

Jana Roth, seit 2014 dabei, stets gut gelaunt und immer die Ruhe bewahrend. Probiert gern mal was Neues aus und freut sich, dass es klappt! Kocht meist die Pfannengerichte, bei denen man viel koordinieren und abstimmen muss, um am Ende alles pünktlich fertig zu haben.

Alli Jäger, seit 2015 dabei, hat immer noch eine Idee, was beim Abschmecken fehlt. Ist Expertin für unsere 'bodenständigen' Gerichte, die besonders gut abgeschmeckt werden müssen. Zaubert immer wieder die leckersten Nachtisch-Ideen.

Annabell Noel, seit 2016 im Team, kennt keine Angst vor neuen Rezepten und kocht inzwischen das gesamte Repertoire. Schon mal ihre Lasagne gegessen?

Isa Jansen, seit 2016 dabei, ist unsere Analytikerin. Erst wird das Rezept durchdacht, dann gekocht, und das klappt gerade bei den komplexeren Pfannengerichten extrem gut!

Martina Kähler, neu seit 2018, bringt einiges an Gastronomieerfahrung mit. Angst vor großen Mengen und Töpfen kennt sie nicht. Und Ideen hat sie noch ganz viele!

Anja Geiser, neu seit 2018, hat sich nach ganz anderen Betätigungsfeldern bewußt für das Cox entschieden, weil es da immer so gut riecht! Und damit es dann auch gut schmeckt, kocht sie jetzt mit Leidenschaft in unserem Team.